Alle E-Mails exportieren?

Share/Bookmark
Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!

Alle E-Mails exportieren?

Postby Graphologe » Mon Sep 27, 2010 9:42 am

Hallo und allen einen schönen Tag,
besteht eigentlich bei Incredimail die Möglichkeit, alle vorliegenden E-Mails und Ordner zu exportieren und zu sichern? Mit den Kontakten geht das ja, aber mit den E-Mails habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt.

Mit freundlichem Gruß
Graphologe
Graphologe
IncrediUser
IncrediUser

Re: Alle E-Mails exportieren?

Postby sandral » Mon Sep 27, 2010 11:58 am

Hallo Graphologe,

So wie auch in anderen E-Mail Verwaltungsprogrammen, kann IncrediMail Ihre E-Mails nicht in ein anderes E-Mail Verwaltungsprogramm exportieren.

Wir ziehen in Betracht, diese Option in zukünftigen Versionen anzubieten.

Momentan können Sie Ihre E-Mails als '.eml' Datei speichern und es in ein anderes E-Mail Verwaltungsprogramm verschieben, indem Sie folgendes tun:

1. Öffnen Sie IncrediMail und wählen Sie die E-Mail die Sie expoertieren möchten.

2. Gehen Sie zum 'Datei' Menü und wählen Sie 'Speichern unter'.

3. Speichern Sie die E-Mail auf Ihrem Schreibtisch.

Nun können Sie die '.eml' Datei in jedes E-Mail Verwaltungsprogramm verschieben.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an mich.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Alle E-Mails exportieren?

Postby Graphologe » Wed Sep 29, 2010 4:50 pm

Hallo sandral,
das habe ich schon verstanden, doch kurz erklärt. Ich habe viele Ordner in Incredimail eingerichtet und wenn E-Mails ankommen, werden sie in den entsprechenden Ordner verschoben. Da auch E-Mails mit wichtigem Inhalt dabei sind, möchte ich einfach die Ordner mit den darin befindlichem E-Mails auf einem anderen Laufwerk sichern. Also nicht in ein anderes E-Mail-Programm überführen. Bleibe natürlich bei Incredimail.
Mit freundlichem Gruß
Graphologe
Graphologe
IncrediUser
IncrediUser

Return to Feature Anfragen & Feedbacks