Kann keine Mail senden ...

Share/Bookmark
Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)

Kann keine Mail senden ...

Postby redcat » Thu Dec 16, 2010 4:44 pm

Your IncrediMail Version: IM 2
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich habe IM 2 gestern wieder installiert, freue mich darüber, weil ich die Möglichkeiten meine Mails nach meinen Vorstellungen zu gestalten hier viel besser habe.
Nun habe ich aber das Problem, kann zwar Mails empfangen, aber keine senden. Es kommt dann immer die Meldung: Vorgang unvollständig!
Bitte um Hilfe, denn ich möchte doch das Programm im vollen Umfang nutzen können.

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
redcat
IncrediUser
IncrediUser

Re: Kann keine Mail senden ...

Postby sandral » Thu Dec 16, 2010 5:50 pm

Hallo Redcat,

Welchen E-Mail Anbieter verwenden Sie mit IncrediMail?

Wir müssen sicher gehen, dass Ihr E-Mail Konto richtig konfiguriert ist. Hierfür bitte ich Sie, Ihr E-Mail Konto zunächst zu entfernen und dann wieder neu zu konfigurieren.

Hierfür gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie IncrediMail, klicken Sie auf das "Werkzeuge" Menü und wählen Sie die Option "E-Mail-Konten' aus. Im 'Mail-Konten‘ Dialogfeld, wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf ‘Entfernen‘.

2. Wenn Sie dieses E-Mail-Konto in einem anderen E-Mail-Programm wie Outlook Express konfiguriert haben, klicken Sie auf "Hinzufügen" und wählen Sie "Einstellungen automatisch konfigurieren".

3. Klicken Sie auf "Weiter" und wählen Sie das E-Mail-Programm, von dem aus Sie keine Schwierigkeiten mit Senden und Empfangen von E-Mails haben.

4. Klicken Sie auf "Fertig stellen", schliessen Sie das 'Mail-Konten" Dialogfeld und versuchen Ihre E-Mail zu senden oder empfangen.

Wenn Sie dieses E-Mail-Konto mit keinem anderen E-Mail-Programm konfiguriert haben, konfigurieren Sie bitte Ihr Konto manuell neu.

Hinweis: Achten Sie darauf, dass das von Ihnen eingegebene Kennwort identisch mit dem Ihres E-Mail-Konto-Anbieters sein muss.

Können Sie Ihre E-Mails in IncrediMail wieder senden und empfangen?

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Return to Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)