Neue Skins für Incredimail 2.0?


Share/Bookmark
Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!

Neue Skins für Incredimail 2.0?

Postby Khaing » Tue Jan 11, 2011 11:27 am

Hallo zusammen,
ersteinmal muß ich sagen,das ich wirklich froh bin,mal was in deutsch von Incredimail gefunden zu haben!(Zumindest halbwegs!!!)Mein Schulenglisch hilft mir leider nicht so oft weiter! emoticon-0101-sadsmile
Verwende schon seit etlichen Jahren Incredimail und bin immer noch begeistert!
Mir macht es noch immer großen Spaß,individuelle Emails an die jeweiligen Empfänger zu senden!
Auf unserem Home PC ist Incredimail XE installiert.Dort habe ich hunderte Letter,Skins und Melder gespeichert.
Auf meinem neuen Notebook habe ich mir Incredimail 2,0 heruntergeladen.
Davon bin ich aber z.Z. noch etwas enttäuscht.Obwohl schon lange angekündigt,wie ich in anderen Foren lesen konnte,gibt es einfach keine neuen Skins!Das Angebot in der Galerie ist ja mehr als dürftig!
Wann kann man denn mit neuen Skins rechnen????
Oder kennt vielleicht jemand einen privaten Bastler,der schon welche ins Netzt gestellt hat?
Habe einige Male gesucht,aber nichts gefunden!
Khaing
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 25
Joined: Tue Jan 11, 2011 10:41 am

Re: Neue Skins für Incredimail 2.0?

Postby sandral » Wed Jan 12, 2011 9:40 am

Hallo Khaing,

Es wurde vor einigen Tage brandneue Skins upgeloaded.

Es befinden sich momenatn an die 40 Skins in der Gallerie.

Bitte klicken Sie hier um sich die neuen Skins anzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member
 
Posts: 428
Joined: Sun Apr 04, 2010 8:14 am

Re: Neue Skins für Incredimail 2.0?

Postby Khaing » Wed Jan 12, 2011 10:28 pm

Hallo Sandra,
gerade die letzten Tage habe ich nicht mehr nachgesehen!
Danke!!!!
Habt ihr denn vielleicht schon von privaten Bastlern gehört,die neue Skins kreiieren?
Für XE gab/gibt es wirklich unheimlich viele kreative Leute,die wunderschöne Skins kostenlos ins Netz stellen!
Finde so etwas einfach klasse! emoticon-0137-clapping emoticon-0137-clapping emoticon-0137-clapping
Khaing
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 25
Joined: Tue Jan 11, 2011 10:41 am

Re: Neue Skins für Incredimail 2.0?

Postby Babs » Tue Jan 25, 2011 9:46 am

Hallo Khaing,
in der Vergangenheit gab es viele Bastler (ich auch), die selbst Skins erstellt haben. Leider ist der SkinCreator für die neuen
Versionen von ICM nicht mehr geeignet. Wir warten ja auf die lange versprochene neue Version...aber das kann dauern.
Irgendwie lässt man uns ganz schön hängen.
Gruß Babs
Babs
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 24
Joined: Sun Dec 13, 2009 9:00 am

Re: Neue Skins für Incredimail 2.0?

Postby Khaing » Thu Jan 27, 2011 10:18 pm

Hallo Babs,
ja,ich habe im Internet schon gelesen,das der Creator nicht kompatibel ist.
Viele "Bastler" beschweren sich darüber!
Habe auf meinem Home PC noch XE und dort bestimmt 100 wunderschöne Skins gespeichert!Ganz viele davon von euch Bastlern heruntergeladen!
Habe bestimmt auch einen von dir?!Es ist wirklich schade,das sich da nichts tut.
Mein Notebook mit IM 2.0 sieht richtig armselig aus mit den Skins von Incredi!!! <Wink>
Mir fehlen dort auch die kräftigen Farben, dort ist alles so blaß.
Naja,würde mich aber freuen,wenn jemand hier Bescheid geben würde,wenn sich da etwas tut!
Liebe Grüße und danke dir für deine Antwort emoticon-0128-hi
Khaing
Khaing
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 25
Joined: Tue Jan 11, 2011 10:41 am

Re: Neue Skins für Incredimail 2.0?

Postby Jenfri » Thu Jan 27, 2011 10:43 pm

Hallo zusammen!

Ich denke, für den Anfang gibt es schon einige Auswahl und auch in kräftigen Farben.
Im übrigen konnte ich nirgendwo lesen, dass IncrediMail uns für die Version 2 einen
SkinCreator versprochen hat.

viewtopic.php?f=2&t=6118

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri
User avatar
Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster
 
Posts: 403
Joined: Sat Jun 12, 2010 5:50 pm
Location: Nuremberg-Germany


Return to Feature Anfragen & Feedbacks

Who is online

Registered users: Google [Bot]