Email-Konten


Share/Bookmark
Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.

Email-Konten

Postby haferkorm » Sun Feb 20, 2011 2:48 pm

Your IncrediMail Version: IncrediMail 2.0 (Build 6264883)
Your Internet Browser Type: FireFox 3
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
Festplatte defekt (sektorenfehler) nicht mehr bootbar.

als Slave-HD noch sichtbar


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Festplatte defekt (sektorenfehler) nicht mehr bootbar.

emails bereits gerettet, aber wo befinden sich die Email-Konten ( Filename und ort) ??

habe den gesamten IM-Bereich in die Neuinstallation hinein kopiert, Mails sind da, aber die Konten nicht ??
haferkorm
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 4
Joined: Sun Feb 20, 2011 2:34 pm

Re: Email-Konten

Postby AndyL » Mon Feb 21, 2011 8:01 pm

Ich glaube IncrediMail kann nur die Mails sichern. Im Falle eines Festplattenwechsel oder PC Wechsel muß man die Konten wieder selbst eintragen. Bei Windows Mail oder Thunderbird wird die ganze Installation mit gespeichert. Keine Ahnung warum man das bei IncrediMail vergessen hat!

Diese Antwort ist aber ohne Gewähr, kann mich auch irren <Cool>

Andy
AndyL
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 1
Joined: Mon Feb 21, 2011 7:49 pm

Re: Email-Konten

Postby haferkorm » Tue Feb 22, 2011 11:20 am

Ich finde es mehr als bedauerlich, daß Seitens der Andmins weder auf PM noch auf diesen Eintrag reagiert wird. <Sad Smile>

Somit kann dieses Programm nicht im Dauereinsatz genutzt werden. <No>
haferkorm
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 4
Joined: Sun Feb 20, 2011 2:34 pm

Re: Email-Konten

Postby bossanova » Tue Feb 22, 2011 12:32 pm

haferkorm wrote:Ich finde es mehr als bedauerlich, daß Seitens der Andmins weder auf PM noch auf diesen Eintrag reagiert wird. <Sad Smile>

Somit kann dieses Programm nicht im Dauereinsatz genutzt werden. <No>

Wie Du eigentlich glesen haben müßtest war Sandral krank. Deswegen verzögern sich Antworten. Hat sie ja hier geschrieben viewtopic.php?f=32&t=6922
Ich verstehe es echt nicht wieso man immer gleich Antworten von jetzt auf gleich erwartet.
Die Mods machen das in ihrer FREIZEIT und sind nicht bei Incredimail angestellt.



So nun zu Deinem Problem.
Ich habe zwar nur Vista aber evtl ist es ja etwas gleich wie Win 7.

Deine Mailadressen sprich Adressbuch liegt hier C:\Users\DEIN PC NAME\AppData\Local\IM\Identities\{Zahlen und Buchstabenkombination}

Ich hoffe das hilft Dir weiter
bossanova
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 41
Joined: Mon Jun 14, 2010 5:56 pm
Location: Deutschland

Re: Email-Konten

Postby haferkorm » Tue Feb 22, 2011 1:03 pm

Wie Du eigentlich glesen haben müßtest war Sandral krank. Deswegen verzögern sich Antworten. Hat sie ja hier geschrieben viewtopic.php?f=32&t=6922
Ich verstehe es echt nicht wieso man immer gleich Antworten von jetzt auf gleich erwartet.
Die Mods machen das in ihrer FREIZEIT und sind nicht bei Incredimail angestellt.


Glaubst Du, ich bin des Lesens nicht mächtig ?

Natürlich habe ich das gelesen, allerdings habe ich hier das Gefühl, daß sich kaum jemand weiter in die Materie vertieft hat.

Ich suche NICHT !! das Adressbuch (sprich Kontakte) , das habe ich bereits samt Emails+Anhänge gerettet.

Hier geht es um meine ! Emailkonten, die habe ich bislang nicht finden können.
haferkorm
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 4
Joined: Sun Feb 20, 2011 2:34 pm

Re: Email-Konten

Postby Fleyer » Tue Feb 22, 2011 1:10 pm

Wenn man sich hier durchliest, können viele Frage bereits beantwortet werden, denn auch Jenfri hat so viele Tipps un Hinweise gegeben wie den hier: viewtopic.php?f=30&t=6278
User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 200
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Email-Konten

Postby haferkorm » Tue Feb 22, 2011 9:46 pm

Solltest Du diesen Artikel meinen ?

Dann zu Deiner Auskunft:

ich habe das Problem, das ich mit der Regedit nicht auf die alte Platte zugreifen kann und somit den Teil Account nicht auslesen kann.

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle Accounts neu anzulegen <Devil>



Hallo Andy!

Da ich Ihre Frage nicht ganz verstehe bitte ich Sie mir genau mitzuteilen, ob bei der Rückspielung (Restore Account)
des Backups alle Ihre Konten verschwunden sind. Bei mir sind stets alle Konten + Meldungsregeln vorhanden, wenn ich
die Sicherung zurückspiele, auch bei der neuen Backup-Sicherung von IncrediMail Plus.

Die Accounts sind übrigens in der Registry eingetragen:
> HKEY_CURRENT_USER
> Software
> IncrediMail
> Identities
> Ordner mit Zahlen und Buchstaben
> Accounts
Haben Sie zum Beispielt 10 Konten, dann müssen dort auch 10 Accounts eingetragen sein!

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri
haferkorm
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 4
Joined: Sun Feb 20, 2011 2:34 pm


Return to Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte

Who is online

Registered users: asdlee, fanta, Google [Bot], jopous54